Müller in den Landtag

Hans-Jürgen Müller - mein Kurzportrait

 

54 Jahre, verheiratet
1. Vorsitzenderder
KV Landshut Land


 
Ausbildung und Beruf:
  • Qualifizierender Hauptschulabschluss
  • Lehre als Kunststoff-Formgeber
  • Seit 30 Jahren Mitarbeiter der BMW AG Werk Landshut
  • Seit 2016 im Technikum LuTZ

Qualifikationen:
  • Ersthelfer in der BMW AG Werk Landshut
  • Sicherheitsbeauftragter in der BMW AG Landshut
  • Vertrauenskörper IGM in der BMW AG Werk Landshut
  • Fischereiaufseher beim ASV Landshut
  • Sanitätsausbildung A/B
  • Ausbilder in der FF Adlkofen

 
 

 




 

Aktuelles



 

15.02.2020
Wahlkampfauftakt der Freien Demokratischen Partei  (FDP) Landshut Land

Am Mittwoch, den 19. Februar 2020 um 19.00 Uhr findet in Geisenhausen im Restaurant Brauhausstube der Wahlauftakt der Kreis FDP Landshut Land statt.

Mehr unter Aktuelles


​02.02.2020

Der Wahlkampf kann beginnen. Die Banner von "Demokratie Leben" stehen!

Am Samstag, 01. Februar haben Hans Strasser und ich die Banner für die Wählergruppe "Demokratie Leben" aufgestellt.

Mehr unter Aktuelles


24.01.2020

Aufstellungsversammlung der Freien Demokratischen Partei (FDP)

Da ich mich für den Kreistag aufstellen lassen wollte, jedoch bei kleineren Parteien wie der Bayerpartei es sehr schwierig ist zu kandidieren, entschloß ich mich, auf eine andere Parteiliste zu gehen.

Mehr unter Aktuelles


03.01.2020

Unterstützungsunterschriften für die Wählergruppe "Demokratie Leben"  zur Gemeinderatswahl 2020 in Adlkofen

Die Wählergruppe "Demokratie Leben" unter Führung der amtierenden Bügermeisterin Rosa-Maria Maurer möchte zur nächsten Gemeinderatswahl am 15. März 2020 in Adlkofen antreten.

Mehr unter Aktuelles